checkAd

     315  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt BHP BILLITON PLC auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für BHP Billiton von 2400 auf 2450 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Bergbaukonzern habe eindrucksvolle Produktionsdaten zum vierten Geschäftsquartal präsentiert, schrieb Analystin Anna Mulholland in einer Studie vom Donnerstag. Auch der Ausblick sei beeindruckend. Sie erhöhte ihre Prognose für den Gewinn je Aktie 2015 um sechs Prozent./edh/tav

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Anna Mulholland
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 24,5
    Kursziel alt: 24
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt BHP BILLITON PLC auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für BHP Billiton von 2400 auf 2450 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Bergbaukonzern habe eindrucksvolle Produktionsdaten zum vierten Geschäftsquartal präsentiert, schrieb Analystin Anna …