checkAd

     580  0 Kommentare InCity kauft hochprozentige Anleihe zurück

    Das Immobilienunternehmen InCity hat von einer 2016 fälligen Anleihe nahezu das gesamte Volumen der ersten Tranche zurückgekauft. Von den ausgegebenen 3 Millionen Euro habe man 2,93 Millionen Euro zurückgekauft, melden die Frankfurter am Donnerstag. Die Anleihe wird mit 10 Prozent pro Jahr verzinst. „Möglich wurde dies durch den erfolgreichen und vorzeitigen Projektabschluss bei der in 2013 eingegangenen ersten gewerblichen Projektbeteiligung der InCity Immobilien AG“, so das Unternehmen. Die noch ausstehenden Beträge der Anleihe will man im vierten Quartal zurückzahlen und nutzt hierfür ein Sonderkündigungsrecht.

    Die Entry-Standard-notierte InCity-Aktie liegt am Donnerstag im XETRA-Handel bei 0,93 Euro mit mehr als 11 Prozent im Plus.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    InCity kauft hochprozentige Anleihe zurück Das Immobilienunternehmen InCity hat von einer 2016 fälligen Anleihe nahezu das gesamte Volumen der ersten Tranche zurückgekauft. Von den ausgegebenen 3 Millionen Euro habe man 2,93 Millionen Euro zurückgekauft, melden die Frankfurter am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer