checkAd

     231  0 Kommentare Ungarische Telekom-Tochter streicht fast ein Viertel der Stellen

    BUDAPEST (dpa-AFX) - Magyar Telekom, eine ungarische Tochter der Deutschen Telekom, streicht 1700 von insgesamt 8000 Stellen. Wie das Telefonunternehmen am Donnerstag in Budapest mitteilte, soll der Personalabbau innerhalb der nächsten zwei Jahre erfolgen. Damit wolle man Kosten von 15 Milliarden Forint (rund 48 Mio Euro) einsparen. Es sind die bisher größten Kürzungen bei Magyar Telekom. 2012 waren bereits 500 Beschäftigte entlassen worden, 2013 weitere 250./kl/DP/rum


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Ungarische Telekom-Tochter streicht fast ein Viertel der Stellen Magyar Telekom, eine ungarische Tochter der Deutschen Telekom, streicht 1700 von insgesamt 8000 Stellen. Wie das Telefonunternehmen am Donnerstag in Budapest mitteilte, soll der Personalabbau innerhalb der nächsten zwei Jahre erfolgen. Damit wolle …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer