checkAd

     332  0 Kommentare UBS belässt ABB LTD auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für ABB nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 21 Franken belassen. Die Quartalsbilanz des Schweizer Energietechnikkonzerns habe ein gemischtes Bild gezeigt, schrieb Analyst Fredric Stahl in einer Studie vom Donnerstag. Der Auftragseingang habe über der Konsensschätzung gelegen, das operative Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) zehn Prozent darunter. Die Umsätze hätten den Erwartungen entsprochen. Die ABB-Aktie ist seiner Ansicht nach weiterhin fair bewertet./ck/ajx

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Fredric Stahl
    Analysiertes Unternehmen: ABB LTD
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 21
    Kursziel alt: 21
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt ABB LTD auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für ABB nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 21 Franken belassen. Die Quartalsbilanz des Schweizer Energietechnikkonzerns habe ein gemischtes Bild gezeigt, schrieb Analyst Fredric Stahl in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer