checkAd

     330  0 Kommentare BERENBERG belässt LVMH auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für LVMH nach Halbjahreszahlen von 163 auf 154 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die Umsatz- und Gewinnentwicklung des Luxusgüter-Produzenten sei schwächer als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst John Guy in einer Studie vom Freitag. Guy reduzierte deshalb seine Schätzungen./ajx/edh

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: John Guy
    Analysiertes Unternehmen: LVMH
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 154
    Kursziel alt: 163
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt LVMH auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für LVMH nach Halbjahreszahlen von 163 auf 154 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die Umsatz- und Gewinnentwicklung des Luxusgüter-Produzenten sei schwächer als erwartet ausgefallen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer