checkAd

     250  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt JENOPTIK AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Jenoptik vor Zahlen von 11,00 auf 9,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Markterwartungen an die Resultate des Optoelektronik-Unternehmens seien zu hoch und dessen Ausblick ambitioniert, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer Studie vom Freitag. Er rät, die Papiere vor der Vorlage der Zahlen für das zweite Quartal zu meiden. Zudem reduzierte Schupp seine Gewinnerwartungen, unter anderem um strengere Regeln bei Rüstungsexporten und schwächere Investitionen der Autoindustrie in den USA sowie in China zu reflektieren./fri/mis

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Uwe Schupp
    Analysiertes Unternehmen: JENOPTIK AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 9,50
    Kursziel alt: 11,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt JENOPTIK AG auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Jenoptik vor Zahlen von 11,00 auf 9,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Markterwartungen an die Resultate des Optoelektronik-Unternehmens seien zu hoch und dessen Ausblick …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer