checkAd

     299  0 Kommentare DZ BANK belässt Sky Deutschland auf 'Gut'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für die Aktie von Sky Deutschland von 7,80 auf 7,60 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Er rate, das von BSkyB vorgelegte Übernahmeangebot für den Bezahlfernsehsender nicht anzunehmen, schrieb Analyst Harald Heider in einer Studie vom Freitag. Trotz des leichten Verwässerungseffektes aus der Umwandlung der Anleihe ergebe sich mit Blick auf den fairen Wert des Papiers bei 7,60 Euro interessantes Kurspotenzial./fat/ajx


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Sky Deutschland auf 'Gut' Die DZ Bank hat den fairen Wert für die Aktie von Sky Deutschland von 7,80 auf 7,60 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Er rate, das von BSkyB vorgelegte Übernahmeangebot für den Bezahlfernsehsender nicht anzunehmen, schrieb …