checkAd

     292  0 Kommentare COMMERZBANK belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Deutsche Euroshop von 35 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Aktien des Immobiliensektors hätten sich zuletzt stark entwickelt, weil Anleger im Niedrigzinsumfeld auf Dividendenrenditen setzten, schrieb Analyst Thomas Rothäusler in einer Branchenstudie vom Freitag. Dieser Trend werde sich zukünftig nicht mit derselben Dynamik fortsetzen. Der Experte passte seine Sektorbewertung an die gestiegene Differenz zwischen den Renditen von Immobilien im Vergleich zu Bundesanleihen an und erhöhte daher seine Kursziele um bis zu acht Prozent./fri/ck

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Rothäusler
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE EUROSHOP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 36
    Kursziel alt: 35
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat das Kursziel für Deutsche Euroshop von 35 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Aktien des Immobiliensektors hätten sich zuletzt stark entwickelt, weil Anleger im Niedrigzinsumfeld auf …