checkAd

     275  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Unilever NV auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Unilever NV nach Zahlen von 30 auf 33 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Es stelle sich im Anschluss an die Zahlenvorlage des Lebensmittel- und Konsumgüterherstellers unter anderem die Frage, warum die Margen im ersten Halbjahr besser als erwartet ausgefallen seien und ob sich das in der zweiten Jahreshälfte wiederholen könne, schrieb Analystin Eileen Kho in einer Studie vom Freitag. Interessant sei auch die Frage, welche Preisentwicklung angesichts des operativ schwierigen Umfelds für die zweite Jahreshälfte zu erwarten sei./fri/ajx





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Unilever NV auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Unilever NV nach Zahlen von 30 auf 33 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Es stelle sich im Anschluss an die Zahlenvorlage des Lebensmittel- und …