checkAd

     342  0 Kommentare JPMORGAN belässt Tate & Lyle auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Tate & Lyle nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 825 Pence belassen. Das Geschäft des Nahrungsmittelkonzerns mit Spezialzutaten sei im ersten Geschäftsquartal zwar schlechter als von ihr erwartet ausgefallen, schrieb Analystin Catherine Farrant in einer Studie vom Freitag. Dies habe aber an Engpässen in der Produktion gelegen. Die bereinigte Nachfrage sei in diesem Bereich sehr stark ausgefallen. Die Expertin senkte ihre Gewinnprognosen wegen der jüngsten Stärke des britischen Pfunds um zwei Prozent./fri/la

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Catherine Farrant
    Analysiertes Unternehmen: Tate & Lyle
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 8,25
    Kursziel alt: 8,25
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Tate & Lyle auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Tate & Lyle nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 825 Pence belassen. Das Geschäft des Nahrungsmittelkonzerns mit Spezialzutaten sei im ersten Geschäftsquartal zwar schlechter als von ihr …