checkAd

    EUROSTOXX-FLASH  700  0 Kommentare Verluste deutlich ausgeweitet - Sorge vor Eskalation in Ukraine

    PARIS (dpa-AFX) - Der EuroStoxx 50 hat am Freitagnachmittag seine Verluste deutlich ausgeweitet und zuletzt um 1,56 Prozent nachgegeben. Börsianer verwiesen auf vage Medienberichte, wonach ukrainische Streitkräfte angeblich russisches Territorium beschossen hätten. Entsprechend steige die Nervosität der Investoren und die Sorge vor einer weiteren Eskalation des Konfliktes in der Ostukraine. Auch andere Indizes wie der Dax und der amerikanische Dow Jones Industrial entwickelten sich negativ./gl/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    EUROSTOXX-FLASH Verluste deutlich ausgeweitet - Sorge vor Eskalation in Ukraine Der EuroStoxx 50 hat am Freitagnachmittag seine Verluste deutlich ausgeweitet und zuletzt um 1,56 Prozent nachgegeben. Börsianer verwiesen auf vage Medienberichte, wonach ukrainische Streitkräfte angeblich russisches Territorium beschossen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer