checkAd

     283  0 Kommentare UBS belässt RIO TINTO auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Rio Tinto vor einem Zwischenbericht auf "Buy" mit einem Kursziel von 3900 Pence belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen für 2014 angehoben, da er von niedrigeren Kosten bei der Kupferförderung ausgehe, schrieb Analyst Myles Allsop in einer Studie vom Montag. Er rechne generell mit positiven Nachrichten zur Kostenentwicklung. Zudem sei die Aktie trotz der niedrigen Eisenerzpreise attraktiv bewertet./gl/mis

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Myles Allsop
    Analysiertes Unternehmen: RIO TINTO
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 39
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt RIO TINTO auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat Rio Tinto vor einem Zwischenbericht auf "Buy" mit einem Kursziel von 3900 Pence belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen für 2014 angehoben, da er von niedrigeren Kosten bei der Kupferförderung ausgehe, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer