checkAd

     319  0 Kommentare UBS belässt DANONE auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Danone nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 52 Euro belassen. Das Management habe sich im zweiten Quartal insbesondere bei den Milchprodukten darauf fokussiert, höhere Rohstoffkosten weiterzugeben, um die Bruttomargen wieder in Ordnung zu bringen, schrieb Analyst Jonathan Leinster in einer Studie vom Montag. Das organische Umsatzwachstum sei aber durch einen beschleunigten Mengenrückgang gebremst worden, was die Preissensibilität der Verbraucher zeige. Das Geschäft mit medizinischer Ernährung dürften die Franzosen nur zu einem attraktiven Preis verkaufen, was dann auch ein Kurstreiber für die Aktie wäre./gl/mis

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Jonathan Leinster
    Analysiertes Unternehmen: DANONE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 52
    Kursziel alt: 52
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 52,00, was einem Rückgang von -12,37% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt DANONE auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat Danone nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 52 Euro belassen. Das Management habe sich im zweiten Quartal insbesondere bei den Milchprodukten darauf fokussiert, höhere Rohstoffkosten weiterzugeben, um die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer