checkAd

     733  0 Kommentare Destiny Media Technologies meldet Update der Entwicklung von neuen disruptiven Clipstream®-Produkten und Dienstleistungen

    Destiny Media Technologies meldet Update der Entwicklung von neuen disruptiven Clipstream®-Produkten und Dienstleistungen

     

    Marktforschungs-Sicherheitspaket komplettiert erstes vollständiges Produktangebot

     

    Vancouver (British Columbia), 28. Juli 2014. Destiny Media Technologies (TSX-V: DSY; OTCQX: DSNY) freut sich, ein Update einiger Produkte und Dienstleistungen bekannt zu geben, die für den disruptiven, plattformübergreifenden, sicheren Clipstream®-Video-Engine entwickelt werden.

     

    Das Unternehmen bringt eine neue Reihe von Sicherheitsausstattungen für seine Clipstream®-Marktforschungslösung für Internet-Videos, -Bilder und -Konzepte auf den Markt, die unter http://surveys.clipstream.com verfügbar sind. Eine Demo-Version des Sicherheits-Plug-ins für Mac und PC ist unter http://tinyurl.com/clipstream-survey-sp verfügbar. 

     

    Laut einem Artikel mit dem Titel „Iceberg Ahead“, der in der Ausgabe des Quirk‘s Magazine vom Juni 2014 veröffentlicht wurde, hat die 39-Milliarden-Dollar-Marktforschungsbranche ein „riesiges Datensicherheitsproblem“. Auf die Frage hinsichtlich der Notwendigkeit einer Technologie wie Clipstream® sagte Steve Quirk, President von Quirk‘s Market Research Review: „Angesichts von Hackern und anderen Angriffsflächen in der digitalen Welt gewinnen die Datensicherheit und die Inhalte der Online-Marktforschung immer mehr an Bedeutung.“

     

    Clipstream bietet den Produzenten von Inhalten die zusätzliche Gewährleistung, dass ihre Inhalte nicht einfach kopiert werden können. Die neue, verbesserte Sicherheit von Clipstream verhindert das Kopieren, das Einfügen, das Drucken sowie Blacklist-Programme, die in der Lage sind, auf Videos oder Bilder zuzugreifen, während das Video wiedergegeben wird. Durch optionale dynamische Wasserzeichen können die Betrachter auch identifiziert werden. Dies sowie die integrierte Sperre für ein erneutes Hosting machen Clipstream zur sichersten Video-Streaming-Lösung.

     

    Stan Hazen, Executive Vice President von Decision Analyst, sagte hinsichtlich der neuen Lösung: „Wenn wir uns dazu entschließen, mit einem Technologiepartner zusammenzuarbeiten, liegt es daran, dass dieser eine großartige Lösung und umfassende Dienstleistungen bietet. In den vergangenen fünf Jahren erwies sich Destiny Media als wertvoller und vertrauenswürdiger Partner. Wir haben bei der Marktforschung ihren Clipstream®-Service für ein sicheres und komfortables Medien-Hosting verwendet. Abgesehen von Sicherheit und Komfort bietet Clipstream® eine Kompatibilität mit allen Plattformen und Browsern ohne Plug-ins oder Streaming-Server, was uns sehr zugutekommt, da wir keine Umfrageteilnehmer aufgrund von Problemen beim Betrachten von Videos verlieren. Wir sind der Auffassung, dass ihr neuer Video-Cloud-Service eine beträchtliche Verbesserung darstellt, wodurch die Arbeit mit ihnen noch einfacher wird.“

    Seite 1 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IRW Press
    Destiny Media Technologies meldet Update der Entwicklung von neuen disruptiven Clipstream®-Produkten und Dienstleistungen Destiny Media Technologies meldet Update der Entwicklung von neuen disruptiven Clipstream®-Produkten und Dienstleistungen Marktforschungs-Sicherheitspaket komplettiert erstes vollständiges Produktangebot Vancouver (British Columbia), 28. Juli …