checkAd

     561  0 Kommentare COMMERZBANK belässt SHW auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für SHW nach Zahlen von 60 auf 54 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das zweite Quartal des Autozulieferers sei besser als vom Markt, aber etwas schwächer als von ihm erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer Studie vom Montag. Der erhöhte Umsatz- und Gewinnausblick für 2014 sei eine positive Überraschung. Seine Prognosen habe er dennoch wegen der Probleme im Bereich Pulvermetallurgie reduziert. Die Konsensschätzungen dürften aber unverändert bleiben. Der Anlagehintergrund für SHW bleibe intakt./ajx/mis

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Sascha Gommel
    Analysiertes Unternehmen: SHW
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 54
    Kursziel alt: 60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt SHW auf 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für SHW nach Zahlen von 60 auf 54 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das zweite Quartal des Autozulieferers sei besser als vom Markt, aber etwas schwächer als von ihm erwartet ausgefallen, …