checkAd

    Heidelberger Druck  566  0 Kommentare Vorstände decken sich mit Aktien ein

    Gleich drei Directors Dealing meldet Heidelberger Druck am Montag. Die Vorstände Gerold Linzbach, Dirk Kaliebe und Stephan Planz haben im Handel am Freitag über das XETRA-System Anteilsscheine des Druckmaschinenbauers gekauft, der vor einem neuen Einsparprogramm steht. Der Aktienkurs von Heidelberger Druck reagiert positiv auf die Meldungen, die Vertrauen demonstrieren sollen, und klettert im heutigen Handelsverlauf aus der Verlustzone ins Plus. Gegen 15 Uhr notiert der Aktienkurs von Heidelberger Druck bei 2,428 Euro mit 0,54 Prozent in der Gewinnzone, das Tagestief ist bei 2,39 Euro notiert.

    Den größten Kauf hat Konzernchef Linzbach getätigt. Der Manager hat zu einem Preis von 2,4885 Euro je Aktie insgesamt 29.586 Anteilsscheine des SDAX-notierten Unternehmens gekauft. Etwas kleiner fallen die Käufe von Kaliebe und Plenz mit jeweils 21.257 Papieren zu ebenfalls 2,4885 Euro aus.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Heidelberger Druck Vorstände decken sich mit Aktien ein Gleich drei Directors Dealing meldet Heidelberger Druck am Montag. Die Vorstände Gerold Linzbach, Dirk Kaliebe und Stephan Planz haben im Handel am Freitag über das XETRA-System Anteilsscheine des Druckmaschinenbauers gekauft, der vor einem neuen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer