checkAd

     201  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt AIR FRANCE-KLM auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Air France-KLM nach Zahlen von 10,95 auf 11,30 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Equal-weight" belassen. Die Fluggesellschaft habe beim operativen Ergebnis (Ebit) im zweiten Quartal besser abgeschnitten als gedacht, schrieb Analystin Penelope Butcher in einer am Montag veröffentlichten Studie. Die Erwartungen seien jedoch mit schwächeren Signalen für die Buchungssituation für Juli und August sowie dem Hinweis auf eine ambitioniertere Vergleichsbasis für die Kosten des zweiten Halbjahres etwas gedämpft worden./ag/mis



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 11,30, was eine Steigerung von +13,75% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt AIR FRANCE-KLM auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Air France-KLM nach Zahlen von 10,95 auf 11,30 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Equal-weight" belassen. Die Fluggesellschaft habe beim operativen Ergebnis (Ebit) im zweiten Quartal …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer