checkAd

     204  0 Kommentare BERENBERG belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Deutsche Euroshop auf "Buy" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Die von der Bundesregierung geplante Mietpreisbremse in Deutschland sei nicht notwendig, da der hiesige Immobilienmarkt bereits relativ stark reguliert sei, schrieb Analyst Kai Klose in einer Branchenstudie vom Montag. Ein wie auch immer geartetes Gesetzespaket zur Kostenbegrenzung für Mieter dürfte die börsennotierten Immobiliengesellschaften letztlich nur begrenzt tangieren, glaubt der Experte./edh/la

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Kai Klose
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE EUROSHOP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 39
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Deutsche Euroshop auf "Buy" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Die von der Bundesregierung geplante Mietpreisbremse in Deutschland sei nicht notwendig, da der hiesige Immobilienmarkt bereits …