checkAd

     349  0 Kommentare CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt Gea Group auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat die Einstufung für Gea Group nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 27 Euro belassen. Der Anlagenbauer habe einen starken Auftragseingang verzeichnet, schrieb Analyst Carsten Kunold in einer Studie vom Montag. Die Transparenz bezüglich zukünftiger Akquisitonen sei allerdings recht gering. Kunold hielt an seinen Prognosen fest und bleibt wegen der weiterhin hohen Bewertung der Aktie bei seinem Anlageurteil./la/ck

    Analysierendes Institut: CLOSE BROTHERS SEYDLER
    Analyst: Carsten Kunold
    Analysiertes Unternehmen: Gea Group
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 27
    Kursziel alt: 27
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt Gea Group auf 'Sell' Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat die Einstufung für Gea Group nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 27 Euro belassen. Der Anlagenbauer habe einen starken Auftragseingang verzeichnet, schrieb Analyst …