checkAd

     2019  0 Kommentare Gold – Kursziel 1.000 Dollar?

    Den Goldpreis momentan als dynamisch oder volatil zu bezeichnen wäre reichlich übertrieben. Parkplatz 1.300 – das träfe es schon eher. Es gibt aber auch Prognosen großer Banken, die einen Rückgang des Preises bis auf 1.000 US-Dollar je Feinunze für möglich halten. Mit dieser Prognose und mit dem Phänomen gebrauchten Goldes haben wir uns heute im Edelmetallbeitrag intensiv beschäftigt- hier nachzulesen. Asien steht nämlich heute schon für mehr als 70 Prozent des gehandelten physischen Goldes als Investment. Ob die Deutsche Bank ein gutes Investment sein könnte und warum aus den USA Warnsignale kommen – unser Marktbericht am Dienstag.

    Neue Gefahrensignale an Wall Street

    Während über Frankfurt zu Wochenbeginn ein Sommergewitter niederging, leistete sich auch der DAX einen Fehlstart. Besonders in den USA passen derzeit einfach einige technische Signale nicht mehr zusammen. weiterlesen

    Lesen Sie auch





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gold – Kursziel 1.000 Dollar? Den Goldpreis momentan als dynamisch oder volatil zu bezeichnen wäre reichlich übertrieben. Parkplatz 1.300 – das träfe es schon eher. Es gibt aber auch Prognosen großer Banken, die einen Rückgang des Preises bis auf 1.000 US-Dollar je …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer