checkAd

     368  0 Kommentare DZ BANK belässt AIXTRON auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen auf "Halten" mit einem fairen Wert von 11 Euro belassen. Das zweite Quartal des Spezialmaschinenbauers habe den Erwartungen weitgehend entsprochen, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer Studie vom Dienstag. Die zunehmend positive Stimmung unter den LED-Kunden dürfte schon bald zu einem Auftragszuwachs führen. Die Trendwende bei Aixtron rücke entsprechend näher./ajx/ck

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Harald Schnitzer
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt AIXTRON auf 'Halten' Die DZ Bank hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen auf "Halten" mit einem fairen Wert von 11 Euro belassen. Das zweite Quartal des Spezialmaschinenbauers habe den Erwartungen weitgehend entsprochen, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer …