checkAd

     446  0 Kommentare BARCLAYS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für GlaxoSmithKline von 1730 auf 1500 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Seine reduzierten Schätzungen spiegelten den revidierten Jahresausblick des britischen Pharmakonzerns wider, schrieb Analyst Mark Purcell in einer Studie vom Dienstag. Zudem berücksichtige er nun die pessimistischeren Ziele für das Geschäft mit Atemwegserkrankungen sowie für die von Novartis übernommenen Tierarzneimittel und Impfstoffe. Er glaube aber weiterhin, dass die Briten bis 2020 den Gewinn je Aktie (EPS) im Schnitt um jährlich sechs Prozent steigern und die Dividende anheben könnten./gl/tav

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Mark Purcell
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15
    Kursziel alt: 17,3
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für GlaxoSmithKline von 1730 auf 1500 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Seine reduzierten Schätzungen spiegelten den revidierten Jahresausblick des britischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer