checkAd

     275  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft Bertrandt auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Bertrandt aus Bewertungsgründen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 126 auf 124 Euro gesenkt. Nach der jüngsten Kurskorrektur sei eine Kaufempfehlung wieder angemessen, schrieb Analyst Björn Voss in einer Studie vom Dienstag. Die Verlangsamung der Geschäftsentwicklung bei dem Entwicklungsdienstleister für die Auto- und Flugzeugindustrie dürfte nur vorübergehend sein./mis/ck

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Björn Voss
    Analysiertes Unternehmen: Bertrandt
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 124
    Kursziel alt: 126
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft Bertrandt auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat Bertrandt aus Bewertungsgründen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 126 auf 124 Euro gesenkt. Nach der jüngsten Kurskorrektur sei eine Kaufempfehlung wieder angemessen, schrieb Analyst …