checkAd

     481  0 Kommentare
    Anzeige
    Rohölbestände in den USA sinken weiter deutlich

    New York 30.07.14 - Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche erneut stark gesunken. Die Bestände von Benzin und Diesel stiegen weniger stark als erwartet. WTI-Rohöl bleibt unter Druck.

    Wie das private American Petroleum Institute am Dienstagabend mitteilte, sind die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche um 4,4 Mio. Barrel gesunken. Von Platts befragte Analysten hatten einen Rückgang von 2,2 Mio. Barrel erwartet. Die Bestände von Benzin stiegen um 100.000 Barrel, bei den Destillaten war ein Anstieg um 500.000 Barrel zu beobachten. Erwartet wurde hier ein Anstieg von 1,1 Mio. Barrel bzw. von 1,4 Mio. Barrel.

    Das Fass WTI-Rohöl notierte zuletzt bei 100,97 USD.


     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Rohölbestände in den USA sinken weiter deutlich New York 30.07.14 - Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche erneut stark gesunken. Die Bestände von Benzin und Diesel stiegen weniger stark als erwartet. WTI-Rohöl bleibt unter Druck. Wie das private American Petroleum …

    Disclaimer