checkAd

     930  0 Kommentare Deutsche Bank als Top-Pick

    Die Deutsche Bank war am Dienstag mit ihren Zahlen das bestimmende Thema am Markt und natürlich dominierte sie auch unser Webinar. Egmond Haidt analysierte die Aktie präzise auf Kernkapitalquote, Bewertung, Rückstellungen, Perspektiven etc. und erläuterte, warum die Ergebnisse eigentlich merklich besser waren als gedacht. Als chronischer Skeptiker in Sachen Deutsche Bank konnte er damit also Hoffnung machen. Das ganze Webinar können Sie sich unter diesem Link noch einmal ansehen. Auch Solarworld war ein wichtiger Punkt gestern, dazu die Commerzbank und die Quartalssaison, ehe wir uns mit den Risiken für die Märkte beschäftigt haben. Denn die Gewinne liegen auf Rekordniveau und viele fragen sich – wann kommt denn die Korrektur? Dies haben wir mit Grafiken und Statistiken untermauert, heute Abend dagegen……werden wir LIVE die Zinsentscheidung der US-Notenbank analysieren und Franz-Georg Wenner wird sich die großen US-Indizes allesamt charttechnisch vornehmen. Wichtig ist dies vor allem deshalb, weil der übergeordnete Wind an den Märkten aus USA weht. Deshalb stehen S&P 500, Dow, Nasdaq und Russell 2000 sowie Dow Transport speziell im Fokus. Los geht es kurz vor 20 Uhr, Anmelden können Sie sich hier. 




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank als Top-Pick Die Deutsche Bank war am Dienstag mit ihren Zahlen das bestimmende Thema am Markt und natürlich dominierte sie auch unser Webinar. Egmond Haidt analysierte die Aktie präzise auf Kernkapitalquote, Bewertung, Rückstellungen, Perspektiven etc. und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer