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    iBPM 2014  305  0 Kommentare Wege in eine vernetzte Serviceökonomie


    (DGAP-Media / 30.07.2014 / 10:35)

    Auf der BPM Entscheider Konferenz in Euskirchen bei Köln geht es um die
    effiziente Digitalisierung von Geschäftsprozessen.

    Köln, 30.07.2014 - Smartphones, Tabletts und Social Business haben den
    Geschäftsalltag verändert. Der Digitale Wandel wird von den Konsumenten
    längst gelebt, ist aber in vielen Unternehmen noch nicht angekommen. Aus
    diesem Grund steht die iBPM 2014 (25.-26. September in der Alten Tuchfabrik
    in Euskirchen) unter dem Motto "Digitale Transformation: Wege in vernetzte
    Service-Prozesse". Phil Winters, einer der führenden Experten für modernes
    Servicedesign aus der Kundenperspektive, spricht in seiner Keynote über das
    neue digitale Erleben: Was müssen Unternehmen tun, um mit der digitalen
    Welt der Kunden Schritt halten zu können?

    Datenflut, Mobility und Cloud: Wenn es um die Modernisierung ihrer
    Geschäftsprozesse (BPM) geht, stehen Unternehmen in den kommenden Jahren
    vor großen Herausforderungen. Denn Smartphones, Tabletts und Social
    Business haben den Geschäftsalltag verändert. Kunden, Partner und
    Mitarbeiter müssen in Zukunft einfach, schnell und ohne Medienbrüche mit
    den Abläufen im Unternehmen verbunden werden. Mit dieser "Transformation"
    der Service-Prozesse beschäftigt sich die iBPM - ein als "Congress &
    Workspace" konzipierter Event für die Digitale Agenda in mittleren bis
    großen Unternehmen. Fachanwender und IT-Spezialisten erarbeiten hier
    praxisnahe Wege in moderne Geschäftsprozesse - über alle Kanäle
    (Multichannel) und Endgeräte (Multidevice) hinweg.

    Die Agenda verspricht den Teilnehmern entscheidende Impulse für die
    künftige Ausrichtung von Back Office und Kundenservice. Das Konzept sieht
    interaktive Roundtables vor, die ausreichend Raum für Diskussion unter
    Anwendern bieten. Als Partner der Veranstaltung liefern Xerox, NTT Data,
    Bucher + Suter sowie Lithium Technologies Praxisbeispiele für die
    Service-Ökonomie der Zukunft.

    iBPM 2014
    25. und 26. September 2014
    Alte Tuchfabrik, Euskirchen / Köln
    Alle Informationen, Agenda und Anmeldung unter http://i-bpm.de/


    Über ITyX:
    Die 1996 gegründete ITyX gehört zu den weltweit führenden Spezialisten für
    lernfähige Software-Lösungen im Customer Care- und ECM-Markt. Auf Basis von
    Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) entwickelt ITyX die
    Modul-Lösungen Mediatrix, die textbasierte Informationen über alle Kanäle
    hinweg (E-Mail, Internet, Brief, Fax, SMS, App, Telefon) erfassen,
    analysieren, klassifizieren, validieren und weiterverarbeiten. Namhafte
    Unternehmen wie Air Berlin, Bosch Communication Center, DEVK, HUK Coburg,
    Infineon, IKEA, Samsung, Simyo, UniCredit Direkt Services vertrauen bei der
    Realisierung ihrer digitalen Informations- und Kommunikationsstrategie auf
    die selbstlernenden Lösungen von ITyX. www.ityx.de


    Ende der Pressemitteilung

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    Emittent/Herausgeber: ITyX Solutions AG
    Schlagwort(e): Informationstechnologie

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    279914 30.07.2014



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