iBPM 2014
Wege in eine vernetzte Serviceökonomie
(DGAP-Media / 30.07.2014 / 10:35)
Auf der BPM Entscheider Konferenz in Euskirchen bei Köln geht es um die
effiziente Digitalisierung von Geschäftsprozessen.
Köln, 30.07.2014 - Smartphones, Tabletts und Social Business haben den
Geschäftsalltag verändert. Der Digitale Wandel wird von den Konsumenten
längst gelebt, ist aber in vielen Unternehmen noch nicht angekommen. Aus
diesem Grund steht die iBPM 2014 (25.-26. September in der Alten Tuchfabrik
in Euskirchen) unter dem Motto "Digitale Transformation: Wege in vernetzte
Service-Prozesse". Phil Winters, einer der führenden Experten für modernes
Servicedesign aus der Kundenperspektive, spricht in seiner Keynote über das
neue digitale Erleben: Was müssen Unternehmen tun, um mit der digitalen
Welt der Kunden Schritt halten zu können?
Datenflut, Mobility und Cloud: Wenn es um die Modernisierung ihrer
Geschäftsprozesse (BPM) geht, stehen Unternehmen in den kommenden Jahren
vor großen Herausforderungen. Denn Smartphones, Tabletts und Social
Business haben den Geschäftsalltag verändert. Kunden, Partner und
Mitarbeiter müssen in Zukunft einfach, schnell und ohne Medienbrüche mit
den Abläufen im Unternehmen verbunden werden. Mit dieser "Transformation"
der Service-Prozesse beschäftigt sich die iBPM - ein als "Congress &
Workspace" konzipierter Event für die Digitale Agenda in mittleren bis
großen Unternehmen. Fachanwender und IT-Spezialisten erarbeiten hier
praxisnahe Wege in moderne Geschäftsprozesse - über alle Kanäle
(Multichannel) und Endgeräte (Multidevice) hinweg.
Die Agenda verspricht den Teilnehmern entscheidende Impulse für die
künftige Ausrichtung von Back Office und Kundenservice. Das Konzept sieht
interaktive Roundtables vor, die ausreichend Raum für Diskussion unter
Anwendern bieten. Als Partner der Veranstaltung liefern Xerox, NTT Data,
Bucher + Suter sowie Lithium Technologies Praxisbeispiele für die
Service-Ökonomie der Zukunft.
iBPM 2014
25. und 26. September 2014
Alte Tuchfabrik, Euskirchen / Köln
Alle Informationen, Agenda und Anmeldung unter http://i-bpm.de/
Über ITyX:
Die 1996 gegründete ITyX gehört zu den weltweit führenden Spezialisten für
lernfähige Software-Lösungen im Customer Care- und ECM-Markt. Auf Basis von
Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) entwickelt ITyX die
Modul-Lösungen Mediatrix, die textbasierte Informationen über alle Kanäle
hinweg (E-Mail, Internet, Brief, Fax, SMS, App, Telefon) erfassen,
analysieren, klassifizieren, validieren und weiterverarbeiten. Namhafte
Unternehmen wie Air Berlin, Bosch Communication Center, DEVK, HUK Coburg,
Infineon, IKEA, Samsung, Simyo, UniCredit Direkt Services vertrauen bei der
Realisierung ihrer digitalen Informations- und Kommunikationsstrategie auf
die selbstlernenden Lösungen von ITyX. www.ityx.de
Ende der Pressemitteilung
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Emittent/Herausgeber: ITyX Solutions AG
Schlagwort(e): Informationstechnologie
30.07.2014 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch
DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
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279914 30.07.2014
Geschäftsprozesse (BPM) geht, stehen Unternehmen in den kommenden Jahren
vor großen Herausforderungen. Denn Smartphones, Tabletts und Social
Business haben den Geschäftsalltag verändert. Kunden, Partner und
Mitarbeiter müssen in Zukunft einfach, schnell und ohne Medienbrüche mit
den Abläufen im Unternehmen verbunden werden. Mit dieser "Transformation"
der Service-Prozesse beschäftigt sich die iBPM - ein als "Congress &
Workspace" konzipierter Event für die Digitale Agenda in mittleren bis
großen Unternehmen. Fachanwender und IT-Spezialisten erarbeiten hier
praxisnahe Wege in moderne Geschäftsprozesse - über alle Kanäle
(Multichannel) und Endgeräte (Multidevice) hinweg.
Die Agenda verspricht den Teilnehmern entscheidende Impulse für die
künftige Ausrichtung von Back Office und Kundenservice. Das Konzept sieht
interaktive Roundtables vor, die ausreichend Raum für Diskussion unter
Anwendern bieten. Als Partner der Veranstaltung liefern Xerox, NTT Data,
Bucher + Suter sowie Lithium Technologies Praxisbeispiele für die
Service-Ökonomie der Zukunft.
iBPM 2014
25. und 26. September 2014
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lernfähige Software-Lösungen im Customer Care- und ECM-Markt. Auf Basis von
Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) entwickelt ITyX die
Modul-Lösungen Mediatrix, die textbasierte Informationen über alle Kanäle
hinweg (E-Mail, Internet, Brief, Fax, SMS, App, Telefon) erfassen,
analysieren, klassifizieren, validieren und weiterverarbeiten. Namhafte
Unternehmen wie Air Berlin, Bosch Communication Center, DEVK, HUK Coburg,
Infineon, IKEA, Samsung, Simyo, UniCredit Direkt Services vertrauen bei der
Realisierung ihrer digitalen Informations- und Kommunikationsstrategie auf
die selbstlernenden Lösungen von ITyX. www.ityx.de
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