checkAd

     296  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt UBS AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für UBS nach Zahlen von 19,50 auf 18,50 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der zuletzt negative Trend bei der Bruttomarge auf das verwaltete Vermögen habe sich im zweiten Quartal fortgesetzt, schrieb Analyst Stefan Bongardt in einer Studie vom Mittwoch. Weil das Schweizer Kreditinstitut unter den herrschenden Marktbedingungen Ergebnisverbesserungen im dritten Quartal für unwahrscheinlich halte, habe er seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2014 und 2015 reduziert./ajx/

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Stefan Bongardt
    Analysiertes Unternehmen: UBS AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 18,50
    Kursziel alt: 19,50
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt UBS AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für UBS nach Zahlen von 19,50 auf 18,50 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der zuletzt negative Trend bei der Bruttomarge auf das verwaltete Vermögen habe sich im zweiten …