checkAd

     446  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt GENERALI SPA auf 'Underperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Generali vor Zahlen von 17,50 auf 16,80 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Die wichtigsten Trends im Versicherungssektor dürften im zweiten Quartal ähnlich wie im Vorquartal ausgefallen sein, schrieb Analyst Richard Burden in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Burden führte unter anderem ein ganz schwaches Umsatzwachstum sowie eine Verbesserung bei den bereinigten Schadensquoten im Unfallgeschäft an. Der Experte senkte seine Gewinnprognosen je Aktie für Generali um ein bis zwei Prozent und reduzierte sein Ziel auch deswegen, weil der Erlös aus dem Verkauf der Beteiligung BSI geringer als erwartet ausgefallen sei./fri/la

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Richard Burden
    Analysiertes Unternehmen: GENERALI SPA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 16,80
    Kursziel alt: 17,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt GENERALI SPA auf 'Underperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Generali vor Zahlen von 17,50 auf 16,80 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Die wichtigsten Trends im Versicherungssektor dürften im zweiten Quartal ähnlich wie im …