checkAd

    MS Deutschland  263  0 Kommentare Umsatz verfehlt die internen Erwartungen

    Bei der MS Deutschland Beteiligungsgesellschaft laufen die Buchungen nicht nach Plan. Nach derzeitigem Stand wird der Umsatz 2014 die Erwartungen um 6 Prozent verfehlen. Die Vertriebsaktivitäten haben sich zuletzt offenbar nicht zufrieden stellend entwickelt. Vor allem bei Neukunden hat man nicht den erhofften Erfolg.

    Ein Team von Vertriebs-, Schifffahrts- und Finanzierungsexperten soll das Management künftig unterstützen. Man prüft alle Möglichkeiten für eine Restrukturierung. Der bisherige Sprecher der Geschäftsführung, Christopher Nolde, wird das Unternehmen verlassen. Er war von Aurelius in die Geschäftsführung berufen worden, als die Beteiligungsgesellschaft das Kreuzfahrtschiff besaß. Inzwischen gehört das Schiff mehrheitlich zu Callista Private Equity.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    MS Deutschland Umsatz verfehlt die internen Erwartungen Bei der MS Deutschland Beteiligungsgesellschaft laufen die Buchungen nicht nach Plan. Nach derzeitigem Stand wird der Umsatz 2014 die Erwartungen um 6 Prozent verfehlen. Die Vertriebsaktivitäten haben sich zuletzt offenbar nicht zufrieden stellend …