checkAd

     479  0 Kommentare JEFFERIES stuft DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Dialog Semiconductor von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 25 Euro belassen. Die Aktie des Halbleiterunternehmens sei in den vergangenen zwölf Monaten stark gelaufen und die Stärke von Dialog im zweiten Halbjahr sei inzwischen im Kurs größtenteils abgebildet, schrieb Analyst Lee Simpson in einer Studie vom Donnerstag./ajx/la

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Lee Simpson
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 25
    Kursziel alt: 25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat Dialog Semiconductor von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 25 Euro belassen. Die Aktie des Halbleiterunternehmens sei in den vergangenen zwölf Monaten stark gelaufen und die Stärke von Dialog im …