checkAd

     741  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt TESCO auf 'Sell'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Tesco von 240 auf 220 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Das neue Management-Team der britischen Supermarktkette stehe nun vor der Herkulesaufgabe, die Trendwende herbeizuführen, schrieb Analyst Arnaud Joly in einer Studie vom Donnerstag. Joly senkte seine Prognose für den Gewinn je Aktie im Geschäftsjahr 2015/16./la/edh

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Arnaud Joly
    Analysiertes Unternehmen: TESCO
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 2,2
    Kursziel alt: 2,4
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt TESCO auf 'Sell' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Tesco von 240 auf 220 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Das neue Management-Team der britischen Supermarktkette stehe nun vor der Herkulesaufgabe, die …