checkAd

     234  0 Kommentare BERENBERG stuft WINCOR NIXDORF AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Wincor Nixdorf aus Bewertungsgründen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 49 auf 46 Euro gesenkt. Er sei sich der strukturellen Probleme im Geschäft des Herstellers von Geldautomaten und Kassensystemen bewusst, der jüngste Kursrutsch erscheine aber übertrieben, schrieb Analyst Ali Farid Khwaja in einer Studie vom Freitag. Geldautomaten und Kassenanlagen verlören zwar an Bedeutung. Das im Umlauf befindliche Bargeld wachse weltweit aber weiter und sei mit großem Abstand das gebräuchlichste Zahlungsmittel./fri/mis

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Ali Farid Khwaja
    Analysiertes Unternehmen: WINCOR NIXDORF AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 46
    Kursziel alt: 49
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft WINCOR NIXDORF AG auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat Wincor Nixdorf aus Bewertungsgründen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 49 auf 46 Euro gesenkt. Er sei sich der strukturellen Probleme im Geschäft des Herstellers von Geldautomaten und …