checkAd

     244  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt RTL GROUP auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat die Einstufung für RTL Group auf "Neutral" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Der Kauf des Vermarkters für Onlinevideo-Werbung SpotXchange sei zwar kein großer, aber eindeutig ein interessanter Deal, schrieb Analyst Adrien de Saint Hilaire in einer Studie vom Freitag. Er bestätige die Ambitionen des TV-Konzerns, im Online-Geschäft zu wachsen. Seine Prognosen änderte de Saint Hilaire kaum. Der Analyst erwartet ein lustloses erstes Halbjahr. Auf kurze Sicht seien die Aktien wohl nur für Dividendenjäger attraktiv./la/rum

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Adrien de Saint Hilaire
    Analysiertes Unternehmen: RTL GROUP
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 80
    Kursziel alt: 80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt RTL GROUP auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat die Einstufung für RTL Group auf "Neutral" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Der Kauf des Vermarkters für Onlinevideo-Werbung SpotXchange sei zwar kein großer, aber eindeutig ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer