checkAd

     402  0 Kommentare BMW bleibt in den USA auf Kurs

    WOODCLIFF LAKE (dpa-AFX) - BMW hat in den USA erneut mehr Autos verkauft. Im Juli setzte der Konzern gut 32 200 Neuwagen seiner Marken BMW und Mini aber - das waren gut sieben Prozent mehr als vor einem Jahr, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Dabei lagen die Mini-Verkäufe nach einem Modellwechsel immer noch leicht unter den Werten des Vorjahres. Die Kernmarke BMW legte dagegen unter anderem dank gute Geschäft mit der 5er-Serie um knapp zehn Prozent zu. Seit Januar verkaufte die Marke fast zwölf Prozent mehr Neuwagen in den USA. Mini schlug dagegen gut ein Fünftel weniger Autos los./mmb/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    BMW bleibt in den USA auf Kurs BMW hat in den USA erneut mehr Autos verkauft. Im Juli setzte der Konzern gut 32 200 Neuwagen seiner Marken BMW und Mini aber - das waren gut sieben Prozent mehr als vor einem Jahr, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Dabei lagen die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer