checkAd

     438  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Evonik auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Evonik von 31 auf 30 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die neue Holdingstruktur erhöhe die Flexibilität des Spezialchemiekonzerns, schrieb Analyst Lutz Grüten in einer Studie vom Freitag. Die Zahlen zum zweiten Quartal hätten die Erwartungen getroffen, wohingegen der Gewinnausblick hinter seiner Prognose zurückgeblieben sei. Grüten senkte seine Schätzungen, bezeichnete den positiven Anlagehintergrund jedoch als intakt./la/edh

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Lutz Grüten
    Analysiertes Unternehmen: Evonik
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 31
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Evonik auf 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für Evonik von 31 auf 30 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die neue Holdingstruktur erhöhe die Flexibilität des Spezialchemiekonzerns, schrieb Analyst Lutz Grüten in einer Studie vom Freitag. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer