checkAd

     784  0 Kommentare Hahn Immobilien will Aktien von der Börse nehmen

    Die Hahn-Immobilien-Beteiligungs AG aus Bergisch Gladbach hat ein Delisting der eigenen Aktien beschlossen. Zunächst soll die Einstellung des Handels an der Frankfurter Börse in Angriff genommen werden, anschließend an allen anderen Aktienmärkten. Man komme angesichts des vorhandenen Eigenkapitals „ohne das Instrument der Kapitalerhöhung über die Börse aus“, begründet Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann den Schritt. Die Aktie wird an der Börse aufgrund des geringen Streubesitzes kaum gehandelt. Bis zum Delisting werden allerdings noch einige Monate ins Land gehen.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Hahn Immobilien will Aktien von der Börse nehmen Die Hahn-Immobilien-Beteiligungs AG aus Bergisch Gladbach hat ein Delisting der eigenen Aktien beschlossen. Zunächst soll die Einstellung des Handels an der Frankfurter Börse in Angriff genommen werden, anschließend an allen anderen …