checkAd

    SAF-Holland  432  0 Kommentare Dicke Kaufsignale für die Aktie!

    Die Aktie von SAF-Holland gehörte im gestrigen Handel Zweifels ohne zu den Top-Titeln am Frankfurter Aktienmarkt. Ohne neue Nachrichten gelang der SDAX-notierten Aktie des Luxemburger LKW-Zulieferers ein Kursgewinn von 7,09 Prozent auf Schlusskursbasis, mit 10,73 Euro ging es auf Tageshoch aus dem XETRA-Handel. Mit Indikationen zwischen 10,55 Euro und 10,85 Euro bewegt sich die Aktie am frühen Dienstagmorgen etwa auf diesem Niveau.

    Charttechnisch war der gestrige Kursanstieg für die Aktie von SAF-Holland eine enorm wichtige Entwicklung, wurden damit doch Tags zuvor generierte antizyklische Kaufsignale bestätigt. Am Freitag hatte der Aktienkurs des SDAX-Konzerns eine starke und wichtige charttechnische Unterstützung unterhalb von 9,56/9,73 Euro bestätigt, vom Tagestief bei 9,66 Euro war das Papier nach oben abgeprallt. Gestern konnte sich der Titel dann vollends aus der Unterstützungszone nach oben absetzen, zudem im Bereich um 10,26/10,50 Euro erste charttechnische Hindernisse überwinden. Die Bereiche bleiben für die Aktie von SAF-Holland nun als Unterstützung relevant, während das Papier zwischen 10,93 Euro und 11,21 Euro auf weitere Hindernismarken treffen dürfte.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    SAF-Holland Dicke Kaufsignale für die Aktie! Die Aktie von SAF-Holland gehörte im gestrigen Handel Zweifels ohne zu den Top-Titeln am Frankfurter Aktienmarkt. Ohne neue Nachrichten gelang der SDAX-notierten Aktie des Luxemburger LKW-Zulieferers ein Kursgewinn von 7,09 Prozent auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer