checkAd

     272  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 76 Euro belassen. Das zweite Quartal sei bei nahezu stagnierendem Umsatz und operativen Ergebnis (Ebit) nur einen Tick schwächer als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Craig Abbott in einer Studie vom Dienstag. Die bekräftigte Prognose bedeute allerdings, dass die Aufträge im zweiten Halbjahr deutlich anziehen müssten. Hierfür gebe es bislang aber noch keine Anzeichen. Die Markterwartungen für den Umsatz des Vakuumpumpen-Herstellers könnten folglich ans untere Ende der Konzernprognose sinken./tav/ajx

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Craig Abbott
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 76
    Kursziel alt: 76
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Hold' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 76 Euro belassen. Das zweite Quartal sei bei nahezu stagnierendem Umsatz und operativen Ergebnis (Ebit) nur einen Tick schwächer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer