checkAd

     292  0 Kommentare NORDLB belässt RATIONAL AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Rational nach Zahlen von 225 auf 250 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Nach einem sehr schwachen Auftaktquartal habe der Hersteller von Großküchengeräten im zweiten Jahresviertel positiv überrascht, schrieb Analyst Wolfgang Vasterling in einer Studie vom Dienstag. Der Analyst hob seine Prognosen an. Allerdings erschienen die Papiere bereits recht hoch bewertet./mis/ck

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Wolfgang Vasterling
    Analysiertes Unternehmen: RATIONAL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 250
    Kursziel alt: 225
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt RATIONAL AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Rational nach Zahlen von 225 auf 250 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Nach einem sehr schwachen Auftaktquartal habe der Hersteller von Großküchengeräten im zweiten Jahresviertel positiv …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer