checkAd

     663  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt ROYAL DUTCH SHELL A auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Shell auf "Buy" mit einem Kursziel von 2850 Pence belassen. Das zweite Quartal der Ölkonzerne untermauere die Annahme, dass der Sektor nach den Renditerückgängen und Finanzierungsproblemen der vergangenen Jahre einen Wendepunkt erreicht habe, schrieb Analyst Mark Bloomfield in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Denn seit Jahresbeginn bewege sich der Free Cashflow auf einem Niveau, das die Dividendenzahlungen für das Jahr 2016 mehr als abdecke. Shell ist einer der bevorzugten Werte des Experten./fri/stk

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Mark Bloomfield
    Analysiertes Unternehmen: ROYAL DUTCH SHELL A
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 28,5
    Kursziel alt: 28,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt ROYAL DUTCH SHELL A auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Shell auf "Buy" mit einem Kursziel von 2850 Pence belassen. Das zweite Quartal der Ölkonzerne untermauere die Annahme, dass der Sektor nach den Renditerückgängen und Finanzierungsproblemen der vergangenen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer