checkAd

     692  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt IBERDROLA SA auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Iberdrola von 5,20 auf 5,30 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Die aktuelle Bewertungsprämie auf die Aktie des Versorgers sei wegen der unterdurchschnittlichen Wachstumsaussichten und des geringen Bilanzspielraums nicht gerechtfertigt, schrieb Analyst Fred Barasi in einer Studie vom Mittwoch. Der Experte passte sein Kursziel zugleich aber an die höhere Bewertung für die regulierten Geschäftsfelder des Versorgers in Spanien an./fri/ck

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Fred Barasi
    Analysiertes Unternehmen: IBERDROLA SA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 5,30
    Kursziel alt: 5,20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt IBERDROLA SA auf 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Iberdrola von 5,20 auf 5,30 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Die aktuelle Bewertungsprämie auf die Aktie des Versorgers sei wegen der unterdurchschnittlichen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer