checkAd

     262  0 Kommentare CLOSE BROTHERS SEYDLER stuft Pfeiffer Vacuum auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Pfeiffer Vacuum aus Bewertungsgründen von "Sell" auf "Hold" hochgestuft, das Kursziel aber von 73 auf 70 Euro gesenkt. Nach den Kursverlusten im bisherigen Jahresverlauf hält Analyst Veysel Taze eine Verkaufsempfehlung nicht mehr für angemessen. Nach den enttäuschenden Resultaten für das zweite Quartal habe er die Gewinnerwartungen allerdings reduziert, schrieb der Analyst in einer Studie vom Mittwoch. Er schätze das operative Geschäft des Vakuumpumpen-Herstellers nun vorsichtiger ein./mis/ck

    Analysierendes Institut: CLOSE BROTHERS SEYDLER
    Analyst: Veysel Taze
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 70
    Kursziel alt: 73
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CLOSE BROTHERS SEYDLER stuft Pfeiffer Vacuum auf 'Hold' Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Pfeiffer Vacuum aus Bewertungsgründen von "Sell" auf "Hold" hochgestuft, das Kursziel aber von 73 auf 70 Euro gesenkt. Nach den Kursverlusten im bisherigen Jahresverlauf hält Analyst Veysel Taze eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer