checkAd

     283  0 Kommentare BARCLAYS belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Gut'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Axel Springer nach Zahlen von 50,90 auf 50,30 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Medienkonzern zeige, dass er sein organisches Wachstum beschleunigen könne, schrieb Analyst Nick Dempsey in einer Studie vom Mittwoch. Der Analyst hob seine Gewinnerwartungen an. Das Kursziel sei dennoch gesunken, da er es an die gefallene Bewertung der Gruppe vergleichbarer Unternehmen angepasst habe./mis/rum


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Gut' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Axel Springer nach Zahlen von 50,90 auf 50,30 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Medienkonzern zeige, dass er sein organisches Wachstum beschleunigen könne, …