checkAd

     318  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 80,50 auf 75,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Vakuumpumpen-Hersteller habe im zweiten Quartal die Erwartungen etwas verfehlt, schrieb Analyst Eggert Kuls in einer Studie vom Mittwoch. Daher habe er seine Gewinnschätzungen gesenkt./gl/mis

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Eggert Kuls
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 75,50
    Kursziel alt: 80,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 80,50 auf 75,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Vakuumpumpen-Hersteller habe im zweiten Quartal die Erwartungen etwas verfehlt, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer