checkAd

     379  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Stada nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 32,10 Euro belassen. Im zweiten Quartal habe sich ein gemischtes Bild ergeben, schrieb Analyst Ulrich Huwald in einer Studie vom Donnerstag. Während der Umsatz die Erwartungen etwas verfehlt habe, habe das bereinigte operative Ergebnis (bereinigtes Ebit) deutlich darüber gelegen. Insgesamt seien die Erwartungen erfüllt worden. Da die Geschäftsentwicklung stark von den Geschehnissen zwischen Russland und der Ukraine abhänge, bleibe es beim "Halten"-Votum./mis/ck

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Ulrich Huwald
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 32,10
    Kursziel alt: 32,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Stada nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 32,10 Euro belassen. Im zweiten Quartal habe sich ein gemischtes Bild ergeben, schrieb Analyst Ulrich Huwald in einer Studie vom Donnerstag. …