checkAd

     196  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt Tom Tailor auf 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Tom Tailor nach Zahlen von 17 auf 18 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Das bereinigte operative Ergebnis (Ebitda) des Modeherstellers habe im zweiten Quartal dank der Marke Tom Tailor sowohl seine wie auch die Markterwartungen übertroffen, schrieb Analyst Andreas Inderst in einer Studie vom Donnerstag. Der Experte hob seine Schätzungen daher an./fri/ck

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Andreas Inderst
    Analysiertes Unternehmen: Tom Tailor
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18
    Kursziel alt: 17
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt Tom Tailor auf 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Tom Tailor nach Zahlen von 17 auf 18 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Das bereinigte operative Ergebnis (Ebitda) des Modeherstellers habe im zweiten …