checkAd

     450  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Baywa auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Baywa nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Der Agrarhandelskonzern habe schlechter abgeschnitten als erwartet, schrieb Analyst Nils-Peter Gehrmann in einer Studie vom Donnerstag. Er habe seine Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebit) im laufenden Jahr gesenkt. Zur beibehaltenen Kaufempfehlung hieß es, er rechne mit einem Wiedererstarken des Agrargeschäfts, zudem sollte die Bausparte weiter von der guten Nachfrage an den süddeutschen Endmärkten profitieren./tav/mis

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Nils-Peter Gehrmann
    Analysiertes Unternehmen: Baywa
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 45
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Baywa auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Baywa nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Der Agrarhandelskonzern habe schlechter abgeschnitten als erwartet, schrieb Analyst Nils-Peter Gehrmann in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer