checkAd

     352  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt HAWESKO HOLDING AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Hawesko nach Zahlen von 41 auf 39 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Zwar habe er seine Umsatzschätzung angehoben, schrieb Analyst Christian Schwenkenbecher in einer Studie vom Donnerstag. Seine Prognosen für den operativen Gewinn habe er aber reduziert. Grund sei der niedriger als gedachte Gewinnbeitrag des Subskriptions-Geschäfts sowie beschleunigte Infrastrukturausgaben. Eine deutlich stärkere zweite Jahreshälfte hält der Analyst aber immer noch für möglich./tav/mis

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Christian Schwenkenbecher
    Analysiertes Unternehmen: HAWESKO HOLDING AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 41
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt HAWESKO HOLDING AG auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Hawesko nach Zahlen von 41 auf 39 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Zwar habe er seine Umsatzschätzung angehoben, schrieb Analyst Christian Schwenkenbecher in einer Studie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer