checkAd

     257  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt ASTRAZENECA auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für AstraZeneca nach Zahlen von 4750 auf 4500 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Die erfreuliche operative Entwicklung im zweiten Quartal und die Erhöhung des Unternehmensausblicks lieferten positive Impulse für die Aktie des britischen Pharmakonzerns, schrieb Analyst Christoph Schöndube in einer Studie vom Donnerstag. Wegen höherer Sondereffekte habe er allerdings seine Gewinnerwartungen reduziert./tav/mis


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt ASTRAZENECA auf 'Neutral' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für AstraZeneca nach Zahlen von 4750 auf 4500 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Die erfreuliche operative Entwicklung im zweiten Quartal und die Erhöhung des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer