checkAd

     447  0 Kommentare HSBC belässt HOLCIM auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Holcim von 85 auf 79 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Angesichts der schwachen Halbjahresresultate habe er seine Gewinnerwartungen für den Baustoffkonzern reduziert, schrieb Analyst John Fraser-Andrews in einer Studie vom Freitag. Nach der jüngsten Kurskorrektur des Sektors beurteile er diesen aber wieder etwas positiver./mis/stk

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: John Fraser-Andrews
    Analysiertes Unternehmen: HOLCIM
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 79
    Kursziel alt: 85
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt HOLCIM auf 'Neutral' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Holcim von 85 auf 79 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Angesichts der schwachen Halbjahresresultate habe er seine Gewinnerwartungen für den Baustoffkonzern reduziert, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer